Mountainscouts Winterprogramm

Liebe Mountainscoutsler!

Es ist soweit: der Winter ist endlich in der Schweiz eingezogen und wir freuen uns auf die ersten Schwünge im Schnee. Passend dazu gibts nun auf unserer Homepage http://www.mountainscouts.ch diverse Winter-Programmpunkte:

Das Neujahrstourenlager (27.Dez-3.Jan) zieht dieses Jahr entweder in österreichisches Gebiet der Silvretta oder in die Greina-Ebene.

Die beiden Tourenlager im Februar werden in Splügen (2.-8.Februar) und La Punt (9.-15.Februar) stattfinden. Wobei Jugendlichen unter 20 Jahren im Lager in La Punt Vorrang haben.

Passend dazu gibt es am 26. und 27.Januar ein Schnupperweekend. Hier könnt ihr eure ersten Kontakte mit dem Ski- oder Snowboard Tourengehen machen und an einem gemütlichen Wochenende alles Relevante dazu lernen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung und hoffentlich bis bald!
Jonas

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.